Mittwoch, 10. Dezember 2014

ADVENTKALENDER


Möchte euch heute noch meinen supersüßen kleinen feinen Adventskalender zeigen, den ich im Postkasten gefunden habe. Von keiner Anderen natürlich als einer meiner best Buddies - nenn wir sie mal C.  ... da ich nicht ganz so oft in meinen Briefkasten schaue... musste C. mich dann auch noch daran erinnern ... jaaa das bin ich!


Der Kalender steht unter dem Motto:

- Make it a December to remember!!!

das hat C. definitiv geschafft!



Auf jeden Fall es hat mich sooo mega gefreut, dass ich grad ein paar Bilder geschossen habe und diese euch hier zeigen möchte ... vielleicht ist es für den Ein oder Anderen eine kleine Inspiration.

Wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit
ahoi Jules*


4 Kommentare:

  1. So eine tolle Idee! :) eigentlich das Beste Geschenk, dass man (Frau) einer Freundin machen kann! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne tolle Idee für einen Kalender- Sieht super aus !
    Da würde ich mich aber auch sehr freuen, wenn mich so eine Überraschung im Briefkaste erwarten würde :)
    xx


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich rießig gefreut! & ich freue mich nochmals jeden Tag wenn ich ein Briefchen aufmachen darf! :)

      Löschen